Jetzt habe ich es vermasselt, oh mann, und nur weil ich manchmal so nen Ausraster krieg, dann sind Tage wo ich ruhig bin, aber dann auf einmal lege ich los ... -.- Und er muss das ertragen, er kann es wenigstens gut kaschieren wenn er eifersüchtig ist.

Jetzt bin nicht mehr ich sauer, sondern er ist es, und ich würd so gut wie alles tun um das ungeschehen machen zu können, natürlich gehört es dazu, dass man sich mal streitet, aber dann muss man sich auch gleich wieder versöhnen, denn einzuschlafen mit dem Wissen er ist noch sauer, dass kann ich nicht...

Ich hasse es wenn er mich ignoriert... aber ich  kann  es  ja nicht ändern, eigentlich wäre ich heut so gerne bei ihm gewesen, die 7 Tage waren schon die Hölle für mich,  und jetzt hat er seitdem einmal bei mir  geschlafen,aber samstag war jeder bei sich... 

Was mich einmal überglücklich gemacht hat,  neben andern Dingen natürlich, war die Nacht wo wir von  einer Party nach Haus sind er nen wenig betrunken  war, aber all das was er mir da so gesagt hat, dass hat mich umgehauen und zu einem der glücklichsten Personen gemacht...

 

Schatz  ich liebe dich... 

13.1.08 23:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen