Archiv

Große Leere

so mein  erster Eintrag, wer hätte gedacht, dass der erste ein weniger schöner Eintrag wird...

 Naja es fängt ja damit an, dass ich mich  mit  den Mädels zerstritten habe, und noch immer weiß ich nicht genau wieso. Dann bin ich aber am 4. Januar nach Italien für 7 Tage... und  Christian war natürlich in Berlin... und obwohl ich ihm  gesagt habe, dass es mir dabei garnicht gut gehen würde wenn er mit "meinen" Mädels weggeht  am Abend da wir momentan im Streit sind, durfte ich eben rausfinden  dass er es doch  getan hat... bei schuelervz habe ich das neue Album von jane gesehen  und auf  einmal sind da  auch Fotos von Christian dabei, es fühlte sich an, als hätte ich einen Schlag in die Magengrube bekommen, und mein Herz raste und tut es jetzt auch noch. Und dann noch Fotos zu sehen wo er neben Jane steht (meiner besten Freundin?!) obwohl sie beim Streit sogar angefangen hatte mich zu treten und zu beleidigen, das will  nicht in meinen Kopf. Na klar, es ist ein Streit zwischen ihr und mir, aber wie er auf eben dieser Party gesagt hatte, er geht aus solidarität zu mir mit mir nach Hause... Wenn er mir wenigstens gesagt hätte dass er gegangen ist, aber als ich Freitag wiedergekommen  bin lagen wir im Bett und haben darüber geredet dass ich das nicht will und ich hätte gedacht das wird respektiert, ich mein er hätte auch was mit seinen  Freunden machen können. 

 

naja... ich liebe ihn aber sowieso zu sehr ... aber verletzen tut es mich schon...  

13.1.08 13:54, kommentieren


Jetzt habe ich es vermasselt, oh mann, und nur weil ich manchmal so nen Ausraster krieg, dann sind Tage wo ich ruhig bin, aber dann auf einmal lege ich los ... -.- Und er muss das ertragen, er kann es wenigstens gut kaschieren wenn er eifersüchtig ist.

Jetzt bin nicht mehr ich sauer, sondern er ist es, und ich würd so gut wie alles tun um das ungeschehen machen zu können, natürlich gehört es dazu, dass man sich mal streitet, aber dann muss man sich auch gleich wieder versöhnen, denn einzuschlafen mit dem Wissen er ist noch sauer, dass kann ich nicht...

Ich hasse es wenn er mich ignoriert... aber ich  kann  es  ja nicht ändern, eigentlich wäre ich heut so gerne bei ihm gewesen, die 7 Tage waren schon die Hölle für mich,  und jetzt hat er seitdem einmal bei mir  geschlafen,aber samstag war jeder bei sich... 

Was mich einmal überglücklich gemacht hat,  neben andern Dingen natürlich, war die Nacht wo wir von  einer Party nach Haus sind er nen wenig betrunken  war, aber all das was er mir da so gesagt hat, dass hat mich umgehauen und zu einem der glücklichsten Personen gemacht...

 

Schatz  ich liebe dich... 

13.1.08 23:01, kommentieren